Montag, 26. März 2018

Erklärvideo jetzt mit Untertiteln dank Kontakt Eberswalde e.V.

Heute wollen wir von einem großen Erfolg berichten!!!

Das Kontakt Eberswalde e.V. Projekt "Perspektive aufzeigen - Lokale Motivatorinnen und Motivatoren für Brandenburg" arbeitet mit ehrenamtlich engagierten Menschen im IQ Netzwerk Brandenburg. In der Zusammenarbeit mit ihnen wurde angemerkt, dass es zwar ein Erklärvideo zum IQ-Förderprogramm gibt. Man könne allerdings keine Untertitel in anderen Sprachen als deutsch und englisch einstellen, um das Video besser zu verstehen.

Das wollten und konnten wir natürlich so nicht auf uns sitzen lassen!

Und so haben wir zusammen mit unseren Motivatorinnen und Motivatoren veranlasst, dass nun auch die Sprachen Arabisch, Dari, Französisch, Russisch und Ukrainisch als Untertitel eingestellt werden können. Wir möchten allen bei ihrer Unterstützung danken und euch sagen, dass wir stolz auf eure Arbeit sind! Nun kann man sich bundesweit IQ visuell besser erklären lassen.

Schauen Sie gern einmal rein:
https://www.netzwerk-iq.de/presse/news/meldung/iq-erklaerfilm-jetzt-mit-untertiteln-in-sieben-sprachen.html

😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen